Dieses Heilmittel hat die Todesrate bei Covids auf Null reduziert!


Andreas Kalcker

Der Biophysiker Andreas Kalcker hat ein 100 % wirksames Heilmittel für COVID-19 und alle seine Varianten entwickelt. Er forscht seit über 13 Jahren an einer Substanz namens Chlordioxid. Die NASA bezeichnete diese Substanz 1987 als "The Universal Antidote", weil sie JEDES PATHOGEN im menschlichen Körper zerstören kann.

Das bedeutet, dass CDS von der US-Regierung offiziell als Heilmittel für die meisten Krankheiten anerkannt ist. 

Seine Behandlung wurde erstmals für COVID-19 von Militär, Polizei und Politikern in Bolivien eingesetzt, die sich alle innerhalb von vier Tagen erholten. Daraufhin wurde ein Gesetz verabschiedet, das die Behandlung landesweit einführte. In der Folge sank die Rate von 100 Todesfällen pro Tag auf praktisch Null. Eine klinische Studie bestätigte dann die Wirksamkeit dieser Behandlung gegen COVID-19. Heute verwenden über 5.000 Ärzte in 25 Ländern Chlordioxid (oder kurz CDS), um Leben zu.

Andreas Kalcker erlebte jedoch etwas Erstaunliches: In dem Moment, als bekannt wurde, dass seine Behandlung Menschen von Covid heilt, wurde er massiv zensiert. Alle seine Social-Media-Seiten wurden entfernt, sein wissenschaftliches Konto auf ResearchGate.net wurde gelöscht, sein Buch wurde von Amazon entfernt, und er wurde im ganzen Internet verleumdet. Es ist offensichtlich, dass dieses Heilmittel für Covid um jeden Preis versteckt werden muss.

 

Erfahren Sie im folgenden Video mehr über das universelle Gegenmittel und entdecken Sie, warum es vor der Menschheit versteckt wird. 


JETZT WATCHEN!

KLINISCHE STUDIE BESTÄTIGT CDS


Die klinische Studie hat gezeigt, dass Chlordioxid bei Patienten, die mit oralem ClO2 behandelt werden, wirksam ist und dass sein Einsatz bei der Covid-19-Pandemie eine große Hoffnung für die Kontrolle der Pandemie darstellt, die auf den wissenschaftlichen Grundlagen früherer Forschungen beruht. Wir haben es mit einer Lösung zu tun, die die Pandemie beenden kann und die jetzt wissenschaftlich bewiesen ist: CDS rettet Lebe!

WIE MAN CDS HERSTELLT UND VERWENDET


Dieses Video erklärt, wie Sie Ihr eigenes Chlordioxid herstellen können. Sie können auch Protokolle sehen, einen Kurs herunterladen oder Bücher kaufen, die die Verwendung von CDS lehren.

Chlordioxid:
Das universelle Gegenmittel

DAS UNIVERSELLE GEGENMITTEL


Die Wissenschaft und Geschichte von Chlordioxid 

Die NASA erklärte es 1987 zu einem universellen Gegenmittel. Seitdem haben sich Tausende von Menschen mit Hilfe dieser Substanz von verschiedenen Krankheiten erholt, und viele Ärzte und Wissenschaftler sind heute der Meinung, dass es in vielen Bereichen äußerst wirksam ist. Der folgende Dokumentarfilm beleuchtet die Geschichte, Sicherheit und Wirksamkeit des Universalheilmittels und enthält Interviews mit Ärzten und Menschen, die es verwendet haben. 

NACHSCHLAGEWERK


Der erste Teil dieses interaktiven Nachschlagewerkes soll Ihnen einen schnellen Zugang zu allen Informationen verschaffen, die in der Filmdokumentation The Universal Antidote präsentiert werden. Er enthält das Drehbuch des Dokumentarfilms und Verweise, die im Verlauf des Drehbuchs gegeben werden. So kann ein Ermittler im Verlauf des Dokumentarfilms schnell alle Verweise nachschlagen. Der zweite Teil dieses interaktiven Nachschlagewerks bietet dem Leser Links und Zitate zu allen Forschungsergebnissen, die während einer zweijährigen Untersuchung von CDS aufgedeckt wurden.

telegram KANAL


Der Produzent von The Universal Antidote hat einen Telegram-Kanal mit vielen Videos und Informationen über Chlordioxid. Es ist eine großartige Quelle, wenn Sie mehr über dieses Wundermittel erfahren möchten.

MEHR HEILMITTEL FÜR COVID


Wenn Sie sich über andere sichere, wirksame und erschwingliche Behandlungsmöglichkeiten für COVID-19 und alle seine Varianten informieren möchten, klicken Sie auf die folgende Schaltfläche

BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNS


Helfen Sie uns, die Welt darüber zu informieren, was vor sich geht, damit die Menschen aufwachen und ihr Leben und ihre Freiheit verteidigen können. Wir können dies nicht allein tun - wir brauchen Ihre Hilfe.  Sie können eine Spende tätigen, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Anmelden & informiert bleiben

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR DIE MENSCHHEIT


Laden Sie diese erstaunlichen Filme herunter – KOSTENLOS!


Mehr lesen
Laden Sie diese erstaunlichen Filme herunter – KOSTENLOS!

DAS ENDE DER MENSCHHEIT – Wie Von Den Globalen Führern Geplant


Mehr lesen
DAS ENDE DER MENSCHHEIT – Wie Von Den Globalen Führern Geplant

Ist dies das Ende der menschlichen Rasse?


Mehr lesen
Ist dies das Ende der menschlichen Rasse?

DIE AGENDA FÜR DIE WELTHERRSCHAFT


Mehr lesen
DIE AGENDA FÜR DIE WELTHERRSCHAFT

Wie die WHO in öffentlichen Schulen weltweit Kinder für Pädophile vorbereitet


Mehr lesen
Wie die WHO in öffentlichen Schulen weltweit Kinder für Pädophile vorbereitet

Rumble zensiert kritisches Video, das jeder sehen sollte


Mehr lesen
Rumble zensiert kritisches Video, das jeder sehen sollte

Was Ihnen niemand über die wahre Ursache des Leidens gesagt hat


Mehr lesen
Was Ihnen niemand über die wahre Ursache des Leidens gesagt hat

Wird dies die bösen Pläne der WHO und der UNO verhindern?


Mehr lesen
Wird dies die bösen Pläne der WHO und der UNO verhindern?

Schützen Sie Ihr Leben


Stellen Sie sicher, dass Sie keine lebenswichtigen Informationen verpassen.
Registrieren Sie sich. Es ist kostenlos.

Biophysicist Andreas Kalcker: Chlorine Dioxide is a 100% effective cure for covid

Andreas Kalcker

Biophysicist Andreas Kalcker has developed a 100% effective cure for COVID-19 and all its variations. He has been researching a substance called chlorine dioxide for over 13 years. NASA labeled this substance ‘The Universal Antidote’ in 1987. His treatment was first used for COVID-19 by the military, police and politicians in Bolivia, who all recovered in four days. A law was then passed making it a nationwide treatment. As a result, the rate of 100 deaths a day went down to virtually zero. A clinical trial then confirmed the efficacy of this treatment against COVID-19.

Now over 5,000 physicians in 25 nations use chlorine dioxide (or in short, CDS) to save lives.

Andreas Kalcker, however, encountered something astonishing: the moment it became known that his treatment was curing people from Covid, he was massively censored. All his social media pages were take down, his scientific account on ResearchGate.net was deleted, his book was removed from Amazon, and he has been slandered all over the internet. It is obvious that this cure for Covid must be hidden at all costs.

Learn about chlorine dioxide – the Universal Antidote – and discover WHY Andreas Kalcker has been censored, in the following video.

WATCH NOW!

CLINICAL TRIAL CONFIRMS CDS

The clinical study showed that chlorine dioxide is effective in patients treated with oral ClO2, and that its use in the COVID-19 pandemic becomes and positions itself as a great hope for control of the pandemic, based on the scientific foundations revealed in previous research. We are looking at a solution that can end the pandemic, now scientifically proven: CDS saves lives!

HOW TO MAKE AND USE CDS

This video explains how you can easily make your own Chlorine Dioxide. You can also see protocols, download a course, or buy books teaching the use of CDS.

Chlorine Dioxide:
The Universal Antidote

THE UNIVERSAL ANTIDOTE

The Science and Story of Chlorine Dioxide

NASA proclaimed it a universal antidote in 1987. Since that time, thousands have recovered from various illnesses using this substance, and now many physicians and scientists are saying it is powerfully effective for many applications. The documentary below explores the history, safety, and efficacy of the universal antidote and provides interviews with physicians and people who have used it.

REFERENCE GUIDEBOOK

The first part of this interactive reference guide is designed to give you quick access to all of the information presented in the movie documentary, The Universal Antidote. It includes the script of the documentary and references provided throughout the script as it progresses. This will allow an investigator to quickly look up all of the references as the documentary progresses. The second portion of this interactive reference guide provides the reader with links and citations to all of the research that was uncovered during a two year investigation of CDS.

TELEGRAM CHANNEL

The producer of The Universal Antidote has a Telegram channel with a lot of videos and information about chlorine dioxide. It’s a great resource if you want to learn more about this miracle cure.

MORE CURES FOR COVID

If you want to know about other safe, effective and affordable treatments that are available for COVID-19 and all of its variants, click on the button below.

PLEASE SUPPORT US

Help us inform the world about what is going on, so people can wake up and defend their life and liberty. We cannot do this alone – we need your help. You can make a donation by clicking the button below. Thank you so much!

Sign up & stay informed!

Menu